Beatrice Dachgeschoss (4 Betten)
Beschreibung
4 Personen
Nichtraucherwohnung
Beschrieb:
• Eine 3-Zimmerwohnung (64m2 Wohnfläche) im Dachgeschoss eines Dreifamilienchalets. Sehr zentrale, ruhige Lage mit Blick auf die wunderschönen Walliser Alpen, zum Beispiel auf das Matterhorn sowie die Mischabelgruppe und den Simplon. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Skilifte (Sammelplätze für die Skischulen) mit Anschluss auf die anderen Skilifte. Um ins Dorfzentrum (Restaurants, Bars, Disco, Sportgeschäfte, Lebensmittelgeschäfte, Bäckereien, Metzgerei, Kiosk, Post, Banken, Apotheke, Coiffeursalon, Minigolfanlage, etc.) oder zum Sportzentrum (Hallenbad) zu gelangen, sind zwischen 5 bis 10 Gehminuten erforderlich.
• Die Komfortwohnung verfügt über einen sonnigen Südbalkon, eine Wohnküche die sehr gut ausgerüstet ist (3 x Kochplatten, Backofen, Dampfabzug, Kühlschrank mit Gefrierfach, Filter-Kaffeemaschine, Nespresso - Kapselmaschine, Toaster, Fondue-Set, Raclette-Set, etc.), ein Wohnzimmer mit Essecke, Polstergarnitur sowie Satelliten- TV, DVD, Radio/CD-Player und Internetanschluss (Wireless LAN), zwei Schlafzimmer mit einem Doppelbett (2 x 90 x 200cm) und zwei Einzelbetten (90 x 200cm), ein Badezimmer mit Duschkabine, Waschbecken und WC. Die Möblierung ist sehr gepflegt (ordentlich, geschmackvoll, nicht zusammengewürfelt). In dieser gemütlichen 3-Stern-Wohnung werden Sie sich ganz bestimmt wohl fühlen.
•Noch ein Hinweis: Es können nur gebührenpflichtige Kehrichtsäcke (Gebührenverbund Oberwallis) verwendet werden. Zwei Säcke werden sich in der Wohnung befinden. Falls Sie mehr benötigen erhalten Sie auch einzelne Säcke in jedem Lebensmittelgeschäft bei der Kasse (ein 35L-Sack kostet SFr 2.60).
• Der Eintritt ins Hallenbad "Bachtla" ist für die Gäste kostenlos.
• Auf Anfrage vermieten wir auch gerne ein Kinderbett CHF 50.00/Woche, ein Kinderstuhl und / oder ein Kinderschlitten CHF 30.00/Woche.
Wie erreichen Sie die Wohnung?
• Von der Bergstation der Luftseilbahn Bettmeralp gehen Sie Richtung Osten ins Zentrum. Bei der „Bäckerei und Café Imhof“ folgen Sie dem Weg der links nach oben abzweigt. Nach einer Linkskurve erreichen Sie nach etwa 100 m auf der linken Seite das Chalet Beatrice.